Skip to main content

Lustige Medien-Designerin Friederike (Riesa)

0
 
Mein Sexleben war ohne Sex, jetzt bin ich offen für alles! Ich bin auf jeden Fall eine lustige Snowboarderin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich möchte daher nun ab sofort zärtlich Liebe machen – dann bitte ohne was Kompiziertes. Mein ausgezogener Freund ist mir zu langweilig, danach möchte ich Leidenschaft. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Welcher stinknormale Lover findet mich interessant und braucht einen ONS? Immer mehr umschwärmte Kerle sind langweilig – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Kochen
Musik:  Funk, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Campari
 
Auch interessant: Granny Cam Live oder BBW Cam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: