Skip to main content

Frivole Grafik-Designerin Mariam (Schorndorf)

0
 
Die Ehe ist voll langweilig, jetzt will ich experimentieren! Ich bin vor Allem eine naturverbundene Mediengestalterin, die seine Hände spüren will. Seit längerem bin ich ohne Sex, ich möchte nun endlich mal lecker küssen – aber ohne neue Beziehung. Mein getrennter Liebling guckt zu viel Porno, jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Bildern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Welcher standhafte Verwöhner hat Interesse an mir und möchte ein geheimes Treffen? Manche kiffende Burschen verstehen mich nicht – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Tennis, Konzerte, Basteln
Musik:  Klassik, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Bloody Mary
 
Auch interessant: Versaut reden oder German Videochat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: