Skip to main content

Heisse Medien-Designerin Julie (Hildesheim)

Sex in Ostermundigen
 

 
Welcher gut trainierte Schatz findet was an mir und will ein privates Treffen? Ich bin mehr denn je eine schwanzgeile Sportlerin, die guten Sex erleben möchte. Mein vorheriger Kerl fand mich nicht sexy, aktuell suche ich guten Sex. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Die Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Bereits ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich könnte verständlicherweise morgen diskret die Sau rauslassen – aber ohne Handbremse. Viele umschwärmte Liebhaber finden mich nicht sexy – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, The Clash, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gemüse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Helles Bier, Margarita
 
Auch interessant: Sexdate Köln oder Sex Hemer
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: