Skip to main content

Aufgeschlossene Altenpflegerin Evelyn (Wittenberg)

MILF Schweiz
 
Die Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort ändere ich das! Ich bin weiterhin eine zeigefreudige Hobbyhure, die seine Hände spüren will. Schon seit längerem bin ich ohne Freund, ich will jetzt am beste heute schon heiß knallen – bitte ohne Tabus. Mein ausgezogener Fickfreund ist unhöflich, danach brauche ich Austausch auf Augenhöhe. In Pornos habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Welcher aktive Junggeselle ist interessiert und braucht wieder Sex? Manche potente Boys sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Pop, The Shirelles, Fats Domino
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Bloody Mary
 
Auch interessant: Freizügige Frauen oder Sexcam Live

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: