Skip to main content

Olching: Adriana braucht nen gut rasierten Kumpel

Sex Kontakte München
 
Welcher gesprächige Mann hat Zeit und möchte nur Sex? Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Mein getrennter Ehemann wurde beim Sex aggressiv, aktuell brauche ich sinnliche Lust. Viele intimrasierte Geliebte sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs sportliche Mechatronikerin, die was Neues erleben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Freund, ich könnte deshalb schon morgen triebhaft die Sau rauslassen – übrigens ohne feste Partnerschaft. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Hübsche Singles oder Lady ab 40

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: