Skip to main content

Selbstständige Barfrau Grete (Uelzen)

Single Neubrandenburg
 

 
Welcher motorisierte Stecher hat Tagesfreizeit und will Abenteuer? Ich bin eine moderne PTA, die den reinen Sex erleben möchte. Mein Liebhaber ist schon lange nicht mehr da, ich kann daher bereits morgen diskret pimpern – ohne bei mir einzuziehen. Viele intim rasierte Begleiter haben keine Lust mehr – bist Du noch von der alten Schule? Das Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt geht es nur noch ins Bett! Auf Porno Seiten habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Mein ausgezogener Schatz ist fremdgegangen, danach brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Segelfliegen, Hundetraining, Computerspiele
Musik:  Swing, Creedence Clearwater Revival, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Gulasch, Klösse, Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sexanzeigen Rosenheim oder Sex Niederösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: