Skip to main content

Lustige Bloggerin Romy (Potsdam)

Sex Kontakte Lübeck
 

 
Ich bezeichne mich als eine optimistische Bettgenossin, die einen Dreier erleben will. Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte nun lieber heute als morgen zärtlich sexeln – sicherlich ohne aufeinander zu hocken. Welcher stinknormale Stecher findet mich sexy und will saugeilen Sex? Viele bewegliche Verehrer wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Mein Leben ist ohne Sex, jetzt lasse ich es krachen! Mein langjähriger Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Origami
Musik:  Disco, The Temptations, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gans, Kürbis, Schokolade
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Gin-Tonic, Gin Tonic
 
Auch interessant: Erotik Nürnberg oder MILFs Fotos
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: