Skip to main content

Authentische Fleischerin Sarah (Steinhagen)

Privat Sex Berlin
 

 
Ich bezeichne mich als eine diskrete Partnerin, die stundenlang knutschen will. In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss nun wieder nur mal Matratzensport treiben – meinetwegen ohne Beziehung. Welcher kiffende Freund plus ist interessiert und sucht eine Nacht im Hotel? Manche bewegliche Gefährten bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied? Das Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt werde ich mutiger! Mein vorheriger Ehemann ist auf und davon, ab jetzt will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Singen, Töpfern
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Schnitzel, Knödel, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Echte Lady oder Lady Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: