Skip to main content

Normale Verkäuferin Anja (Garbsen)

Kleinanzeigen Bremen
 

 
Welcher höfliche Bettgenosse ist verfügbar und braucht triebhaften Sex? Ich bezeichne mich als eine behaarte Volleyballerin, die einen Orgasmus haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Sex, ich möchte nun endlich wieder normal es krachen lassen – für mich ohne offizielle Freundschaft. Viele initiative Verehrer sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Mein Sexleben ist echt langweilig, heute will ich alles ausprobieren! Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Mein letzter Schatz trickste mich aus, danach brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Lesen
Musik:  Country, The Supremes, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Sex in Emmen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: