Skip to main content

In Dessau-Roßlau gibts keine intimrasierte Verehrer

One Night Stand Nürnberg
 
Welcher umschwärmte Freund plus ist solo und sucht Sextreffen? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein letzter Bettgenosse hat kein Benehmen, aktuell suche ich was anderes. Viele affengeile Lover sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin vor Allem eine naturgeile Powerfrau, die einen Dreier erleben möchte. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich muss daher nun am beste heute schon ungebremst es miteinander treiben – aber bitte ohne neue Beziehung. Das Sexleben geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Sauna, Dekorieren
Musik:  Disco, The Drifters, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Caipirinha
 
Auch interessant: Dicke Tanten oder Nackt Essen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: