Skip to main content

Vegetarische Schauspielerin Lisa (Kamp-Lintfort)

Sextreffen Landshut
 

 
Welcher verständige Schatzi ist solo und möchte ein Techtelmechtel? Ich bin weiterhin eine haarige Diätassistentin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Befriedigung, ich will daher jetzt schnellstens frivol die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Familie. Viele intimrasierte Geliebte haben mich nur benutzt – gehörst Du zu den besseren? Mein Liebesleben war bisher eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Mein getrennter Liebling wurde beim Sex aggressiv, aktuell brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, Casual, in der Küche
Hobbys:  Skaten, Gitarre, Basteln
Musik:  Rock, The Yardbirds, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Frikadellen, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Gewürztraminer, Martini
 
Auch interessant: Sex Dates Osnabrück oder Zeigefreudige MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: