Skip to main content

Interessierte Augenoptikerin Carina (Jena)

Sex Bad Salzuflen
 

 
Welcher bärtige Spielgefährte findet mich erregend und will erotischen Sex? Ich bezeichne mich als eine gallige Gebäudereinigerin, die die Sau rauslassen möchte. Ich bin viel zu lange einsam, ich muss deshalb morgen liebend gerne Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne neue Beziehung. Immer mehr gut rasierte Junggesellen wissen nicht was sie wollen – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben muss sich ändern, heute geht es nur noch ins Bett! In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Mein bisheriger Sexfreund war langweilig, danach brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Dirty Talk
Hobbys:  Bergsteigen, Shoppen, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Siegen oder Single MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: