Skip to main content

Alleinstehende Hobbyhure Maja (Unna)

0
 
Meine Vergangenheit war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude! Ich bin auf jeden Fall eine etwas devote Krankenpflegehelferin, die Sinnlichkeit erleben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Lover, ich will verständlicherweise auch tagsüber laut stöhnend die Sau rauslassen – dann bitte ohne wahre Gefühle. Mein ausgezogener Liebhaber hatte keine Ahnung von Frauen, heute brauche ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell mal spüren will. Welcher gesprächige Freund plus ist verfügbar und möchte ein Stelldichein? Immer mehr affengeile Casanovas haben keine Lust mehr – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Lesen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Cabernet Sauvignon, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Schöner Arsch oder Camchat Live

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: