Skip to main content

Feuchte Läuferin Maike (Straßburg)

0
 
Mein Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich war Zeit meines Lebens eine charmante Snowboarderin, die was im Bett erleben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Lover, ich müsste jetzt aber auch tagsüber so wie früher poppen – übrigens ohne unnötige Schüchternheit. Mein bisheriger Verehrer geniesst sein Singleleben, nun suche ich mehr Sex. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Welcher zuhörende Macker findet mich erregend und braucht ein Fick Treffen? Manche motorisierte Womanizer gucken zu viel Porno – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Malen
Musik:  Punk, The Drifters, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes Frites, Püfferjes
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Live Cam Show oder Zeigefreudig

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: