Skip to main content

Total versaute Ärztin Tina (Augsburg)

0
 
Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Ich bin eine rasierte CTA, die Befriedigung erleben will. Ich bin schon ewig ohne Freund, ich müsste jetzt so schnell es geht lustgetrieben küssen – auf jeden Fall ohne emotionale Nähe. Mein ausgezogener Mann geniesst sein Singleleben, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Im Sexkino habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Welcher selbstsichere Begleiter hat Interesse an mir und will Sex? Manche gut aussehende Freunde sind mir zu herrisch – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  In der Woche, Casual, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Gitarre, Töpfern
Musik:  Oper, The Clash, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  e-mail für Dich
Esse gerne:  Gulasch, Süßkartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Webcamgirl oder Behaarte Hausfrau

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: