Skip to main content

Sexbesessene Näherin Rosalie (Naumburg)

Dicke geile Lady
 

 
Welcher gebildete Fickfreund findet mich sexy und möchte ein Techtelmechtel? Ich bin vor Allem eine schwarzhaarige Hostess, die es krachen lassen will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann jetzt aber endlich wieder ganz privat stöhnen – bitte ohne Vorstellung der Familie. Manche schöne Kumpels wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Leben ist voll langweilig, ab sofort kann mich die Moral mal! In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Mein langjähriger Partner fand mich nicht sexy, jetzt suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Tanz, Fotografieren, Kochen
Musik:  Blues, R.E.M., Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Fleisch, Gratin, Panna Cotta
Trinke gerne:  Bluna, Kellerbier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex in Haan oder Rasierte nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: