Skip to main content

Etwas einfache Puppe Karolina (Pfaffenhofen)

Reife Frauen
 
Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt verändere ich was! Ich bezeichne mich als eine offene Bloggerin, die kein langes Vorspiel haben will. Ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich könnte daher nun wieder mal saugeil die Sau rauslassen – dann aber ohne neue Liebesbeziehung. Mein letzter Begleiter war nicht ehrlich, ab jetzt will ich mehr Sex. Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Welcher gut riechende Gentleman ist solo und möchte ein Ficktreffen? Immer mehr schöne Männer haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Rindfleisch, Spätzle, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Cams Girl oder Sexerotik

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: