Skip to main content

Sexwillige Single Frau Carolina (Rheinland-Pfalz)

Sex Witten
 

 
Ich bin vor Allem eine frivole Steuerfachangestellte, die einen ONS haben will. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Seit längerem bin ich bereits sexlos, ich kann jetzt aber morgen bereits laut stöhnend vögeln – sicher ohne Versprechen. Welcher coole Begleiter findet was an mir und will mehrere Treffen? Manche große Verehrer sind echt blöd – was ist mit Dir? Die Beziehung ist voll langweilig, jetzt werde ich mutiger! Mein langjähriger Gefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Abenteuer, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Radiohead, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Pinot Noir, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sexanzeigen Saarland oder Domina Thüringen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: