Skip to main content

Total versaute Frau Laura (Spiez)

Reife Frauen Basel
 
Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt willl ich es krachen lassen! Ich bin weiterhin eine geile Fotografin, die den reinen Sex erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich könnte jetzt so schnell es irgendwie geht lustvoll die Sau rauslassen – sicher ohne langes Vorspiel. Mein vorheriger Fickfreund hatte eine Affäre, danach will ich Sex mit Leidenschaft. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Welcher solvente Fussballfan steht auf mich und sucht ein Sex Abenteuer? Viele kräftige Kumpels haben keinen Stil – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Devot
Hobbys:  Tennis, Freizeitparks, Computerspiele
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Frikadellen, Couscous, Vanillepudding
Trinke gerne:  Spezi, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Straffe Titten oder Lustgrotte

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: