Skip to main content

Devote Ergotherapeutin Karla (Weinheim)

Ladies Paderborn
 

 
Ich bezeichne mich als eine versaute Journalistin, die am liebsten spontan poppen will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Schon seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich möchte nun aber morgen bereits noch halbangezogen poppen – übrigens ohne feste Partnerschaft. Welcher wortgewandte Freund plus ist verfügbar und sucht ein Sex Treffen? Manche gut rasierte Sexpartner sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Das Leben hat kein Sexleben, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Verehrer geniesst sein Singleleben, ab jetzt möchte ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Blues, Beatles, James Brown
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Gänsebraten, Kürbis, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pils, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oberhausen oder Sexdate Mannheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: