Skip to main content

Besondere Singlefrau Maike (Ortenaukreis)

Frauen ab 60
 

 
Ich bin eine verführerische Modeschneiderin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich würde jetzt schnell mal küssen – dann aber ohne Liebesbeziehung. Welcher höfliche Fickfreund findet mich sexy und will Tantra? Viele belesene Ehemänner haben mich nur benutzt – gehörst Du zu den besseren? Das Leben ist eintönig, jetzt werde ich sexaktiv! Mein langjähriger Liebhaber hat komische Ansichten, von nun an möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Bowling, Blockflöte, Kochen
Musik:  Country, Nirvana, Neil Young
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Cheeseburger, Blechkartoffeln, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Bionade, Kölsch, Aperol
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hildesheim oder Erotik Stuttgart
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: