Skip to main content

Unterfickte Altenpflegerin Viktoria (Stuhr)

Sie sucht ihn München
 

 
Welcher galante Liebhaber findet mich sexy und will einen One Night Stand? Ich war Zeit meines Lebens eine stinknormale Liebhaberin, die was im Bett erleben möchte. Mein letzter Kerl hatte keine Lust mehr, von nun an suche ich echte Lust. Im Internet habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren will. Meine Ehe ist echt langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin ganz schön lange ohne Mann, ich müsste deshalb heute Abend normal küssen – dann aber ohne echte Beziehung. Manche charmante Spielgefährten sind echt komisch – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fußball, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Reggae, Parliament/Funkadelic, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Sex Heide oder Erotikanzeigen Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: