Skip to main content

Wuschige Augenoptikerin Elly (Rheinisch-Bergischer Kreis)

Single Jena
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine selbstständige Beamtin, die gigantischen Sex haben will. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Kerl, ich muss nun aber endlich mal wieder mal sexeln – jedenfalls ohne Festlegen. Welcher standhafte Lover ist verfügbar und sucht mehr Sex? Viele anerkannte Sexpartner müssen ständig flirten – machst Du da einen Unterschied? Mein Liebesleben muss sich ändern, jetzt geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Gefährte hatte eine Affäre, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Doors, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Birne Helene
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Gratis Sex Düsseldorf oder Sex Friedrichshafen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: