Skip to main content

Zeigefreudige Foto-Designerin Nathalie (Verden)

Scharfes Luder
 

 
Ich bezeichne mich als eine etwas freche Chemielaborantin, die einen Dreier erleben will. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Ewig bin ich Single, ich möchte daher wieder mal liebend gern poppen – mit Sicherheit ohne echte Liebe. Welcher bewegliche Gentleman ist solo und braucht mehrere Sextreffen? Immer mehr dreiste Kavaliere sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Die Beziehung hat kein Sexleben, heute werde ich sexaktiv! Mein letzter Liebhaber ist nur am zocken, heute möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, The Band, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Rindfleisch, Rosmarin-Kartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Bier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Hamburger Ladies oder AO Sex Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: