Skip to main content

Schweizerinnen die harten Sex mögen

Mit hartem Sex ist gemeint dass es richtig kräftig zur Sache geht. Es wird nicht lange zärtlich herum geschmust sondern kräftig angefasst und auch Bewegung eindringen und die Stöße sind etwas heftiger als beim Durchschnitt. Auch diejenigen die sonst recht behutsam miteinander umgehen können sich ab und zu mal eine etwas härtere Gangart vorstellen.

Willst Du mit den Frauen chatten?


BlondeAngel (29) Aesch

Ich mag Rollen Spiele , das ist mein Fetisch . Ich kann eine Domina in lack und leder sein , oder zärtliche süsse Schulmädchen , ich kann dich verfuhren als Hausmädchen und dir den Schwanz sauber und leer puten. Du bekommst auch eine Strafe weil ich eine Polizistin bin . Ich als Sekräterin werde mit deine Fantasie in der Arbeit sein , und wenn du sich nicht gut fühlst komme ich als deine persönliche Krankenschwester und birnge dich und dein Schwanz wieder auf den Höhepunkt.

Nachricht senden