Skip to main content

Red-Desire (36) sucht in Aesch

Da gibt es so viel.. Einerseits liebe ich es, mich fallen zu lassen und dabei mehr als zwei fremde Hände auf mir zu spüren. Ich liebe es auch, mit einer lieben Freundinn zu knutschen und dabei zu spüren, wie uns immer heißer wird und unsere Finger und Hände auf Wanderschaft gehen. Aber ich gebe auch sehr gern den Ton an und sage genau, was ich jetzt haben will, was ich sehen will und was „Er“ jetzt für mich tun soll.. es gefällt mir wenn der Mann meine Wünsche von meinen Augen abliest und sie mir vor allem auch erfüllt😊😊.

Nachricht senden

Melanie2001 (50) sucht in Aesch

Ich bin schon recht neugierig, was heisst, ich muss alles mal ausprobieren! 😉 Ich mag Frauen und Männer gleichermaßen.
Ich liebe es, mit meinem Mund und meiner Zunge zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Gern auch mal etwas härter. Ich mag Sex nicht nur im Bett! Hauptsache spontan und geil! Obwohl ein harter Sch…z am Morgen ist auch eine schöne Überraschung. Ich mag mein ‚Hintertürchen‘ sehr! Du vielleicht auch???

Nachricht senden

Germandream (38) sucht in Aesch

stehe total gern auf satin, seide, lycra, wäsche ich liebe sex sex sex….würde gerne mal in DW einen mann verführen am anfang ihn mit erotischem strip heiß machen jaa leute hier habt ihr einen geflegten gutaussehenden sex süchtigen:-)))

Nachricht senden

SexyValerie (63) sucht in Aesch

Hallo, schön das Du mich gefunden hast… Ich bin eine reife Lady bei mir ist alles echt! Ich mag schicke Dessous, Fussmassage (das macht mich an), Intimrasur (macht mich richtig heiss!!!!) & meine Herren… Ich bin Single!

Nachricht senden

Hanah40 (50) sucht in Aesch

Vorlieben? Ja, eine ganze Menge… Ich bin eine kleine Wildkatze, die nur schwer zu zähmen ist.
Aber, was ich wirklich gerne mal ausprobieren möchte ist Bondage ob als Schmucktbondage, oder als Spiel einbezogen wird…
Das würde mir gefallen… Ansonsten liebe ich Rollenspiele, reite gern ja UND WERDE gern geritten *zwinker*

Nachricht senden

AkiraMaeTs (40) sucht in Aesch

Ich liebe Sex, ich möchte die Dinge, die dazu führen. Das langsame Küssen, dann das leidenschaftliche Küssen, dann das Annähern, die Nackenküsse, das Greifen, Beißen, schweres Atmen, das Schleifen der Pause, während Sie zu Atem kommen und sich gegenseitig fühlen. Ich möchte nur, dass du glücklich und nackt bist. jemanden zu haben, der mich küssen kann, während er mich so hart fickt und all unsere Cums isst.

Nachricht senden