Skip to main content

Versaute Sängerin Mona (Lörrach)

Sie sucht ihn Flensburg
 

 
Welcher schlanke Fussballfan hat Tagesfreizeit und sucht geilen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine humorvolle Designerin, die es krachen lassen will. Mein vorheriger Spielgefährte muss ständig flirten, von nun an brauche ich was neues. In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben will. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute werde ich hemmungslos! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Befriedigung, ich möchte jetzt heute Abend versaut blasen – ohne Handbremse. Manche erfahrene Junggesellen wissen gar nichts – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Tennis, Gärtnern, Töpfern
Musik:  Funk, The Band, Eminem
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen kostenlos oder Sextreffen Oberfranken
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: