Skip to main content

Sehenswerte Medien-Designerin Ellena (Leichlingen)

FKK München
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine etwas freche Musikerin, die guten Sex erleben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich könnte daher jetzt wieder lustvoll Sex haben – für mich ohne offizielle Partnerschaft. Welcher humorvolle Ehemann findet mich sexy und will einen ONS? Viele gesunde Ehemänner haben keinen Stil – kannst Du es besser? Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Verehrer hatte keine Lust mehr, von nun an brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Rollenspiele
Hobbys:  Pilates, Quad, Stricken
Musik:  Metal, The Stooges, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Bionade, Sauvignon Blanc, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sex in Bayreuth oder Große Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: