Skip to main content

Vegane Ärztin Lilly (Hallein)

Dating Zürich
 
Meine Ehe hat kein Sexleben, heute lasse ich die Sau raus! Ich war Zeit meines Lebens eine scharfe Fleischerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Mann, ich würde daher jetzt so bald wie möglich so wie alle poppen – übrigens ohne lange zu zögern. Mein langjähriger Verehrer trickste mich aus, von nun an brauche ich Erotik. Im Internet habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben möchte. Welcher gebildete Casanova findet mich erregend und will einen ONS? Viele tätowierte Verwöhner sind mir zu blöd – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Webcam XXX oder Sexchat Cam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: