Skip to main content

In Trennung lebende Schlampe Karoline (Ostermundigen)

Datingportal
 
Mein Leben ist leidenschaftslos, jetzt kauf ich mir Dessous! Ich nenne mich eine richtig geile Fechterin, die guten Sex erleben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich will nun aber morgen lustvoll bumsen – dann bitte ohne emotionale Nähe. Mein langjähriger Fickfreund war nicht ehrlich zu mir, aktuell möchte ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Welcher langhaarige Junggeselle hat Interesse an mir und braucht ein Stelldichein? Manche wortgewandte Casanovas wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Live Sexychat oder Schöne geile Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: