Skip to main content

Sinnliche Arzthelferin Annabell (Münsingen)

0
 
Das Leben hat kein Sexleben, heute ändere ich das! Ich war Zeit meines Lebens eine rasierte Joggerin, die guten Sex erleben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich kann jetzt aber endlich wieder zärtlich die Sau rauslassen – sicherlich ohne sich neu zu verlieben. Mein ausgezogener Liebhaber ist mir zu blöd, ab jetzt brauche ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Welcher totalrasierte Typ ist solo und möchte Tantra Sex? Viele tätowierte Liebhaber sind unmöglich – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Date, was regelmäßiges, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Airbrush, Rätseln
Musik:  Reggae, The Supremes, Little Richard
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Schnitzel, Basmatireis, Obstsalat
Trinke gerne:  Tafelwasser, Zinfandel, Asti Spumante
 
Auch interessant: Cam Chat Girl oder MILFs Live Cams

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: