Skip to main content

Charmante Sportkauffrau Fritzi (Alsdorf)

0
 
Mein Sexleben macht so keinen Sinn, heute lasse ich es krachen! Ich bin weiterhin eine schwanzgeile Triathletin, die laut sein möchte. Ich bin schon ewig ohne Mann, ich kann daher jetzt wieder mal hemmungslos bumsen – sicherlich ohne zusammenziehen. Mein letzter Mann ist dominant, jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Welcher angenehme Geliebter hat Tagesfreizeit und sucht geilen Sex? Manche charmante Casanovas werden beim Sex aggressiv – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Rasierte Ladies oder Sex Hausfrauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: