Skip to main content

Sexsüchtige Krankenschwester Rita (Mecklenburg-Vorpommern)

MILF Köln
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine charakterstarke Singlefrau, die was Neues erleben will. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Partner, ich würde verständlicherweise umgehend laut knutschen – für mich ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher gut riechende Spielgefährte ist solo und möchte einen Onenightstand? Manche attraktive Junggesellen sind dominant – kannst Du es besser? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, ab sofort werde ich hemmungslos! Mein ausgezogener Sexfreund ist Vergangenheit, nun suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Töpfern
Musik:  Klassik, Queen, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Cheeseburger, Spaghetti, Panna Cotta
Trinke gerne:  Club Mate, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex Reutlingen oder Anal Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: