Skip to main content

Naturgeile Bäckerin Ellena (Uckermark)

Sex in St Pölten
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine rassige Fleischerin, die Befriedigung erleben will. Im Sexkino habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal erleben will. Ein paar Jahre bin ich bereits Single, ich kann daher jetzt wieder durchtrieben knallen – sicher ohne zusammenziehen. Welcher gepflegte Gentleman findet mich sexy und sucht ein Fick Treffen? Manche kräftige Gleichgesinnte sind unhöflich – bist Du da anders? Mein Sexleben ist ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Mein vorheriger Sexfreund braucht was anders, aktuell will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Kuscheln
Hobbys:  Billard, Xylophon , Mosaik
Musik:  Jazz, The Police, Ray Charles
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Gans, Risotto, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: AO Sex Göttingen oder Polnische Schlampen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: