Skip to main content

Sexsüchtige Alte Luise (Westerstede)

Sex in Dresden
 

 
Welcher durchgestylte Sportler ist solo und braucht einen Onenightstand? Ich nenne mich eine charakterstarke Schauspielerin, die einen ONS haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Kerl, ich möchte daher nun heute noch spontan vögeln – aber bitte ohne feste Verbindung. Manche gut angezogene Verehrer sind pervers – bist Du nicht so? Das Sexleben muss sich ändern, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Mein ausgezogener Mann hatte keine Lust mehr, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Konzerte, Nähen
Musik:  Rock, The Doors, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Frühstück bei Tiffany
Esse gerne:  Putenschnitzel, Knödel, Grapefruit
Trinke gerne:  7up, Kölsch, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Erotikmassage Minden oder Kleinanzeigen Fulda
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: