Skip to main content

Frivole Golferin Greta (Trier)

iDates App
 

 
Welcher sportliche Gentleman findet was an mir und will wieder Sex? Ich nenne mich eine dauergeile Köchin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Bereits ewig bin ich sexlos, ich würde deshalb bereits morgen privat Liebe machen – meinetwegen ohne Festlegen. Viele zupackende Sexfreunde gucken zu viel Porno – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung ist leidenschaftslos, jetzt werde ich hemmungslos! Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Mein ausgezogener Typ ist überhaupt kein Gentleman, nun brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Malen
Musik:  Punk, Parliament/Funkadelic, The Kinks
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Nudelauflauf, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Cola, Müller-Thurgau, Aperol
 
Auch interessant: Erotik Dessau oder Knackige Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: