Skip to main content

Sexinteressierte Hostess Mona (Ostfriesland)

Erotikmassage Graz
 

 
Welcher umschwärmte Mann findet mich interessant und will ein Stelldichein? Ich bezeichne mich als eine lustvolle Bloggerin, die gigantischen Sex haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich müsste jetzt aber lieber heute als morgen sinnlich pimpern – meinetwegen ohne bei mir einzuziehen. Manche gut rasierte Fickfreunde haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Meine Beziehung war ohne Sex, ab sofort verändere ich was! In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Mein vorheriger Sexpartner ist fremdgegangen, nun suche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Massage
Hobbys:  Yoga, Reisen, Häkeln
Musik:  Funk, R.E.M., Phil Spector
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Steak, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Sexy reife Frauen oder Echte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: