Skip to main content

Hammer Winzerin Romy (Potsdam)

AO Sex Hagen
 

 
Ich nenne mich eine offene Hotelfachfrau, die kein langes Vorspiel haben will. Auf Fotos habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Mein Mann ist schon lange ausgezogen, ich müsste jetzt aber heute Abend noch mal küssen – jedenfalls ohne offizielle Freundschaft. Welcher stinknormale Begleiter findet mich erregend und sucht einen One Night Stand? Manche echte Begleiter sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Die Beziehung schreit nach Veränderung, ab sofort will ich experimentieren! Mein vorheriger Liebling ist pervers, danach suche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Billard, Xylophon , Töpfern
Musik:  Country, The Temptations, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelgratin, Grießklößchen
Trinke gerne:  Club Mate, Märzen Bier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sextreffen Aachen oder Taschengeld Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: