Skip to main content

Sexerfahrene Kletterin Shirin (Mainz)

Flirtseite
 
Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Ich bin total eine dauergeile Golferin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will jetzt aber schnell frivol bumsen – sicher ohne gemeinsamen Haushalt. Mein letzter Partner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, von nun an suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Welcher nicht rauchende Womanizer hat Tagesfreizeit und will ein diskretes Treffen? Immer mehr großzügige Verwöhner sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inline Skates, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Oper, Rolling Stones, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Fleisch, Blechkartoffeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Sex Livechat oder Schwarzhaarige Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: