Skip to main content

Frauliche Journalistin Lotte (Laa)

Flirtportal
 
Mein dasein war echt sexlos, jetzt ändere ich das! Ich bin weiterhin eine weibliche Frau, die seine Hände spüren möchte. Seit längerem bin ich schon ohne Partner, ich könnte nun schnell lecker es krachen lassen – aber ohne bei mir einzuziehen. Mein letzter Schatz macht es sich lieber selbst, heute suche ich was neues. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Welcher in sich ruhende Junggeselle hat Interesse an mir und möchte saugeilen Sex? Immer mehr erotische Gleichgesinnte sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  MTB, Gärtnern, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, The Temptations, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Frikadellen, Möhren, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Rotwein, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Blonde BBW oder MILF Mutter

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: