Skip to main content

Respektvolle Ärztin Ellie (Varel)

Frauen Nürnberg
 

 
Welcher zuhörende Liebhaber hat Zeit und möchte scharfen Sex? Ich bezeichne mich als eine diskrete Amateurin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein bisheriger Begleiter war untreu, danach brauche ich sinnliche Lust. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Die Beziehung hat kein Sexleben, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne jemanden, ich könnte daher jetzt so schnell es irgendwie geht heiß Liebe machen – auf jeden Fall ohne langes Zögern. Manche humorvolle Lieblinge haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Boxen, Sauna, Basteln
Musik:  Rock, Grateful Dead, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes Frites, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Reife scharfe Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: