Skip to main content

Gallige Alte Ronja (Cottbus)

Domina Gießen
 

 
Welcher nicht rauchende Partner hat Zeit und sucht geilen Sex? Ich bin eine interessante Malerin, die einen Dreier erleben möchte. Mein letzter Geliebter hat keinen Geschmack, heute will ich echte Lust. In Sexgallerien habe ich Sex Locations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Meine Vergangenheit ist voll langweilig, jetzt will ich alles ausprobieren! Ewig bin ich schon ohne Partner, ich will jetzt mal wieder mal vögeln – auf jeden Fall ohne Versprechen. Viele männliche Begleiter haben mich nur benutzt – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontane Verabredung, F+, Devot
Hobbys:  MTB, Astrologie, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Allman Brothers Band, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Kotellets, Knödel, Obstsalat
Trinke gerne:  7up, Riesling, Champus
 
Auch interessant: Sex Forchheim oder Zeigefreudige MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: