Skip to main content

Rattenscharfe Schwester Svea (Südpfalz)

Erotik Aalen
 

 
Ich nenne mich eine treue Seglerin, die den reinen Sex erleben will. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Ich bin schon länger ohne Partner, ich würde jetzt aber endlich mal wieder gern Matratzensport treiben – für mich ohne sich jetzt festzulegen. Welcher gesprächige Traummann findet mich sexy und will ein diskretes Treffen? Manche große Gefährten haben mich nur benutzt – was ist mit Dir? Mein Leben bringt es nicht mehr, jetzt kann mich die Moral mal! Mein ausgezogener Mann hatte eine Affäre, von nun an möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Brünette MILF oder Sextreffen App
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: