Skip to main content

Verführerische Grafik-Designerin Edda (Wildeshausen)

Sexy Maus
 

 
Ich bin weiterhin eine offenherzige Mode-Designerin, die stundenlang knutschen will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Lover, ich würde deshalb heute Abend noch laut Matratzensport treiben – meinetwegen ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher höfliche Womanizer findet was an mir und sucht spontanen Sex? Viele verständige Lover finden mich nicht sexy – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, jetzt ändere ich das! Mein letzter Schatz hat komische Ansichten, danach suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Busen nackt oder Nackter Hintern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: