Skip to main content

Offenherzige Fachverkäuferin Ellie (Westerwald)

Privat Sex Nürnberg
 

 
Welcher abgesicherte Freund steht auf mich und will ein Sex Treffen? Ich bin eine sexwillige Triathletin, die einen echten Kerl haben möchte. Ich bin schon lange ohne Lover, ich kann daher wieder nur mal blasen – dann bitte ohne echte Liebe. Manche charmante Partner sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben ist echt langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Mein vorheriger Geliebter geniesst sein Singleleben, jetzt will ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Malen
Musik:  Klassik, Eagles, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  2001 – Odyssee im Weltraum
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Sprite, Malzbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Hobbyhuren Saarbrücken oder Hobbyhuren Niedersachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: