Skip to main content

Frivole Brummi-Fahrerin Annalena (Neu-Isenburg)

Single Schweiz
 

 
Welcher glatzköpfige Gleichgesinnter ist verfügbar und sucht ein Blinddate? Ich war schon immer eine treue Bloggerin, die einen ONS haben will. Mein vorheriger Bettgenosse ist mir zu blöd, nun suche ich Leidenschaft. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Das Leben braucht Veränderung, jetzt lasse ich es krachen! Ich bin schon seit Jahren ohne Lover, ich müsste nun heute Abend noch noch halbangezogen stöhnen – übrigens ohne echte Partnerschaft. Viele studierte Traummänner sind nur am zocken – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Pilates, Reisen, Häkeln
Musik:  Rock, Grateful Dead, James Taylor
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola-Zero, Müller-Thurgau, Sekt
 
Auch interessant: Mutter sexy oder Frauen ab 50
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: