Skip to main content

Nicht rasierte Schnecke Edda (Ortenaukreis)

Privat Sex Bern
 
Die Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Ich bin eine gallige Bettgenossin, die einen echten Kerl haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich würde jetzt aber schnell lüstern bumsen – auf jeden Fall ohne feste Freundschaft. Mein langjähriger Freund ist pervers, nun will ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Welcher rasierte Fickbody findet mich interessant und sucht sinnlichen Sex? Immer mehr durchgestylte Lover wissen nicht was sie wollen – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, F plus, im stehen
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Metal, Black Sabbath, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Steak, Gemüse, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bier, Prosecco
 
Auch interessant: Scharfe reife Frau oder Pralle Omas

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: