Skip to main content

Mutige Fitnesstrainerin Felicitas (Erkelenz)

Privat Sex Biel
 
Die Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute geht es nur noch ins Bett! Ich bin mehr denn je eine weibliche Singlefrau, die es krachen lassen will. Seit langer Zeit bin ich sexlos, ich möchte daher so schnell es irgendwie geht in vollen Zügen pimpern – übrigens ohne neue Beziehung. Mein vorheriger Sexpartner war nicht ehrlich zu mir, aktuell will ich alles von zart bis hart. In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Welcher witzige Geliebter steht auf mich und sucht erotischen Sex? Immer mehr gesunde Fickfreunde gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Date, Niveauvoll, Rollenspiele
Hobbys:  Tischtennis, Hundetraining, Puzzeln
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Cheeseburger, Gemüse, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Spezi, Merlot, Campari
 
Auch interessant: Chat Girl Sexy oder Reife nackte Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: