Skip to main content

Liebeserfahrene Single Frau Carla (Neumarkt-Wallersee)

0
 
Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute lasse ich mich verwöhnen! Ich war Zeit meines Lebens eine intim rasierte Feuerwehrfrau, die poppen will. Bereits seit längerem bin ich ohne Mann, ich muss nun aber am besten heute noch nur vögeln – mit Sicherheit ohne langes Vorspiel. Mein getrennter Liebhaber ist jetzt wieder Single, jetzt brauche ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Welcher zärtliche Womanizer ist solo und braucht ein Blinddate? Manche belesene Sexpartner sind untreu – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Basteln
Musik:  Rock, The Supremes, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Frikadellen, Blumenkohl, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Mai Tai
 
Auch interessant: Live XXX Sex oder Sexy Cam Girls

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: