Skip to main content

Ledige Fleischerin Ella (Büren)

0
 
Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich war schon immer eine gepflegte Joggerin, die was Neues erleben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich würde jetzt aber heute noch triebgesteuert Sex haben – dann bitte ohne aneinander zu kleben. Mein letzter Lover trickste mich aus, nun suche ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Welcher initiative Gleichgesinnter findet mich erregend und möchte ein Blind Date? Viele dreiste Gleichgesinnte sind mir zu langweilig – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Surfen, Camping, Mosaik
Musik:  Jazz, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gans, Kartoffelmuffins, Nachtisch
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Margarita
 
Auch interessant: Cam Sexcam oder Livechat Cams

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: